Heizung
Sanitär
Lüftung
Elektro

heisaplan.de

HEI SA PLAN

Die Hei-Sa-Plan GmbH realisiert seit 1999 erfolgreich Projekte in nahezu allen Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung. Zu den Auftraggebern zählen sowohl öffentliche Unternehmen als auch Privatkunden.

Als Geschäftsführer der Hei-Sa-Plan GmbH freue ich mich, gemeinsam mit dem gesamten Team, Sie bei der Planung von heizungs-, lüftungs-, sanitär-, klima- und sicherheitstechnischen Anlagen der Gebäudetechnik betreuen zu dürfen.

Gerne bin ich ihr Ansprechpartner, besonders in folgenden Aufgabenschwerpunkten:
- Projektsteuerung
- Projektkontrolle- Qualitätsmanagement

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Hei-Sa-Plan GmbH bin ich ebenso als Beratender Ingenieur - Zertifiziert nach VDI 6023 - in den genannten Bereichen tätig.

Bastian Guck Dipl.-Ingenieur (FH)
Bund Deutscher Baumeister, Landesverband Bayern
Beratender Ingenieur, Verein Deutscher Ingenieure
Mitglied der bayrischen Ingenieurkammer Bau
Geschäftsführer der Hei-Sa-Plan GmbH

Download